LIVING STONES

Gebetshaus „Haus des Lebens“

Im Herbst 2014 während eines längeren Aufenthalts im deutschen Gebetshaus auf dem Ölberg hat sich der Kontakt zu Mark und Cathy Warwick entwickelt. Hier berichteten sie von ihrer Vision ein Gebetshaus in Ausschwitz zu gründen.

Kurz nachdem sie von Jerusalem nach Polen zurückgekehrt waren, bekamen sie Land zum Kauf angeboten. Dies war die erste bebaubare Fläche vor dem Eingang zum Konzentrationslager Birkenau.

Im Januar 2015 während einer Gebetswoche in Auschwitz, zum Anlass des 70. Jahrestages der Befreiung von Ausschwitz, an der etwa 20 messianische Juden, 40 polnische Geschwister und 70 deutschsprachige Beter teilnahmen, konnten wir bereits auf dem neu erworbenen Land für das entstehende Gebetshaus beten.

In den darauffolgenden Jahren hat das Ehepaar Warwick das Gebetshaus mit viel Liebe und göttlicher Weisheit aufgebaut.

Sie beschreiben ihr Anliegen für das Gebetshaus LIVING STONES mit eindrücklichen Worten:

„Die Öfen in Auschwitz brannten Tag und Nacht. Der Rauch und der Geruch des Todes waren überall. Jetzt hingegen will Gott, dass das Feuer des Heiligen Geistes Tag und Nacht brennt – ein Rhythmus der Anbetung und des Gebets, das den Wohlgeruch Gottes freisetzt.“

Erfahren Sie mehr über das Gebetshaus über den link zu Ihrer Webseite https://www.livingstones.com.pl/de-houseofprayer.html

Betreff: LS
(oder direkt über ihre Webseite)
Nach oben scrollen